Angebote ist die Mehrzahl von --->Angebot.

Allerdings wurde in den Suchmaschinen dieser Begriff wohl kaum so häufig eingegeben, weil jemand "Angebote" suchte. Vielmehr ist der Suchende dem zunehmend sich verbreitenden Irrtum erlegen, dass "Angebot" gleichbedeutend mit "Sonderangebot" ist. Es ist jedoch vernünftig, auch weiterhin einen Unterschied zwischen Angebot und Sonderangebot zu machen.
Wenn Ihnen also ein Verkäufer erzählt, dass dies Produkt "im Angebot" sei, dann meint er kaum, dass der Rest der Produkte unverkäuflich ist. Diese Sprechweise ziemt sich allenfalls für einen Museumswärter, der Ihnen erklärt, dass die Waren im Souvenirshop "im Angebot" seien, der Rest der Exponate aber leider unverkäuflich sei.

(Einer der in mindestens einer Woche des Jahres 2004 am häufigsten verwendeten Begriffe in deutschen Suchmaschinen)